erweitern, erneuern, reduzieren!

GEMEINSAM, PFLANZEN WIR BÄUME!

Bäume sind wichtig für unsere Umwelt. Bäume helfen dabei, die Luft, die wir atmen, zu reinigen, das Wasser zu reinigen, das wir trinken, bieten Lebensraum für über 80% der biologischen Vielfalt der Welt, bieten mehr als 1,6 Milliarden Menschen auf diesem Planeten Arbeitsplätze und sorgen auf vielfältige Weise für Gesundheit (1/4 Medikamente, die wir einnehmen) kommen von Bäumen & Pflanzen) und Bäume absorbieren Kohlenstoff aus unserer Atmosphäre. - 

Ein Baum gepflanzt. Für jedes verkaufte Produkt pflanzen wir mit unserer Partnerorganisation One Tree Planted einen Baum. Wer pflanzt die Bäume?Wir finanzieren unseren Partner durch Ihre Einkäufe. Unser Partner One Tree Planted, eine renommierte Umwelt- und gemeinnützige Organisation aus den USA, pflanzt die Bäume für uns. Monlux dient tatsächlich als Sender, da Sie den Baum bei jedem Kauf eines unserer Produkte tatsächlich finanzieren. Es ist wichtig zu wissen, dass wir keine gemeinnützige Organisation sind, sondern ein nachhaltig zugänglicher Online-Shop, der beschlossen hat, einen Teil des Erlöses freiwillig in Baumpflanzprojekte zu reinvestieren, um unserem Planeten etwas zurückzugeben und einen positiven Beitrag zum Klimawandel zu leisten. unsere geliebte Natur und wirken dem Klimawandel entgegen.

 ZUSAMMEN PFLANZEN WIR BÄUME. 

Für jeden verkauften Artikel aus unserem Sortiment finanzieren wir am Ende eines jeden Monats unsere Partnerorganisation

One Tree Planted. „OTP“ ist eine weltweit aktive, klimafreundliche und gemeinnützige Organisation aus den USA. Diese gemeinnützige Organisation führt an mehr als zehn Standorten weltweit professionelle Pflanzungen regionaler Baumarten durch. Die Bäume werden von vielen freiwilligen und engagierten lokalen und OTP-Freiwilligen selbst gepflanzt. Die Bäume werden dort gepflanzt, wo sie zuvor aus verschiedenen Gründen verschwunden sind, z. B. Landwirtschaft, Holzindustrie, Lebensraum oder Naturereignisse (Waldbrand, Dürre usw.).Wo Ihr Baum gepflanzt wird, hängt davon ab, wo er am meisten gebraucht wird. Daher wird Ihr Baum an dem Ort gepflanzt, an dem One Tree Planted seine nächste Baumpflanzkampagne organisiert. Sie können sich jedoch jederzeit über Instagram und Facebook, One Tree Planted und deren Website auf dem Laufenden halten.

extend, renew, reduce!

TOGETHER, WE ARE PLANTING TREES.

Trees are important to our environment. Trees help clean the air we breathe, clean the water we drink, provide habitat to over 80%+ of the World's biodiversity, provide jobs to over 1.6 billion people on this planet, provide health in so many ways (1/4 medicines we take come from trees & plants) and trees absorb carbon from our atmosphere. – One Tree Planted.

 

For every product sold we will plant a tree with our partner organization One Tree Planted.

 

Who is planting the trees?

We finance our partner through your purchases. Our partner One Tree Planted, a renowned environmental and non-profit organisation from the USA, plants the trees for us. Monlux serves actually as transmitters, because you actually finance the tree, with every purchase of one of our products. It is important to know that we are not a non-profit organisation but a sustainable accessible online shop that has decided to voluntarily reinvest part of the proceeds in tree planting projects to give something back to our planet and contribute positively to climate change. our beloved nature and counteract climate change.

 

TOGETHER, WE ARE PLANTING TREES.

 

For every sold item from our assortment, we will finance our partner organization One Tree Planted at the end of each month. „OTP“ is a globally active, climate-friendly and non-profit organization from the United States. This non-profit organization carries out professional plantings of regional tree species at more than ten locations worldwide. The trees are planted by many volunteer and dedicated local and OTP volunteers themselves. The trees are planted where they have previously disappeared for various reasons such as agriculture, timber industry, habitat or natural events (forest fire, drought, etc.).

Where your tree is planted depends on where it is needed the most. Therefore, your tree will be planted at the location where One Tree Planted organizes its next tree planting campaign. However, you can always stay up to date with our Instagram and Facebook, One Tree Planted’s and their website.